Frage von Google123451234, 107

Fahrschule mehrere Mädchen ansprechen?

Momentan bin ich bei einer Fahrschule angemeldet und mir ist aufgefallen das ich von verschiedenen Mädchen öfters angeguckt werde und dass eine weitere sich immer direkt neben mich setzt obwohl viele Plätze frei sind/waren.

Bin männlich 18 und sehe gut aus also wird mir zumindest öfters gesagt(von fremden wie von Freunden) ich bin jedoch nicht so selbstbewusst...

So meine Frage ist ob es nicht scheise rüberkommt wenn ich alle von denen ansprechen würde?
Und wie sollte ich es machen? Bzw wie hättet ihr euch in meiner Situation verhalten?

Antwort
von DasNoob, 29

wenn du an den Mädchen interessiert bist dann mache was daraus sonst verliert sie das Interesse spreche sie einfach an z.b. mit einer ganz normalen frage wie z.b. wie spät es ist oder so aber es ist ganz wichtig das du selbst bewusst bist das Lieben Frauen an Männern da du aber gesagt hast das du nicht so selbst bewusst bist sage ich dir wie du das überwinden kannst mit einer Übung du wirst begeistert sein wenn du sie ausprobiert hast gehe an einem Sontag auf die Straße und spreche 10 attraktive Frauen an mit einer ganz normalen frage wie z.b. wo gibt es eine Post oder so wenn du dich das nicht traust mache das dann erst 10 mal mit Männern deine ansprech angst wird für immer weg sein ;D

Antwort
von BerlinEastside, 51

Was heißt alle ansprechen? Du könntest ja mal mit der, die neben dir sitzt anfangen. Oder du fragst mal nach dem Unterricht, wer noch Lust hat etwas trinken zu gehen. Wenn dann mehrere dabei sind, fällt es dir vielleicht leichter.

Viel Glück! :)

Antwort
von petrapetra64, 7

Klar kannst du sie ansprechen. Am besten fragst du vor oder nach der Stunde (oder in einer Pause) die Mädels, "wie lange sie denn schon dabei sind oder wie viel Theoriestunden sie noch benötigen. Und ob sie schon gefahren sind, ob sie nervoes sind, wegen Fahrstunden, wie es bei denen so läuft mit dem Fahren, wie alles klappt, was ihnen schwer fällt an Theorie und ggf. Praxis. Ob die sich schon vorher kannten oder erst in der Fahrschule getroffen haben. 

Das sind massig Fragen, die man ganz unverfänglich an die ganze Gruppe stellen kann und weitere, je nach Antwort. So kommt man ins Gespräch und kann das dann langsam ausweiten. 

Wenn sie neben dir sitzt, kannst du ja auch nur mit ihr sprechen, ohne dass es peinlich wird. Frag, ob sie das verstanden hat, was gerade erklärt wurde, ob ihr die Theorie leicht fällt, wie lange sie dabei ist. 

Und nachdem man sich dann etwas kennt, könnte man ja auch mal was trinken gehen vor oder nach der Fahrschule und dann kann man ja auch über privates sprechen. Auch alle Mädels zum was trinken einladen. wenn die anderen ablehnen, dann super, ansonsten unterhältst du dich mit allen, aber kümmerst dich um sie eindeutig mehr, hilf ihr auf den Stuhl und die Jacke ablegen.  

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Dann fang in der Pause ein Gespräch an. Wie lange sie meint, dass sie braucht. Man vor der Prüfung nervös ist

Antwort
von Tannibi, 15

Nein, jede Frau freut sich über das Gießkannenprinzip.

Kommentar von Google123451234 ,

Wer sagt denn das ich nicht auf Freundschaft aus bin? Würde gerne mehr Kontakte knüpfen.

Kommentar von Tannibi ,

Jaja, schon gut. Mach es einfach, wirst schon sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten