Frage von questionzzz, 61

Fahrschule lernen.. kann mich nicht konzentrieren?

Guten Abend,

kann mir einer ein Tipp geben wie ich am besten für die Theoretische Prüfung lernen kann? Ich kann mich irgendwie nicht konzentrieren, dazu kommt noch das ich manche Fragen einfach nicht in die Birne reinbekomme :D wie zB. wie weit darf man vorm Andreaskruez stehen oder wie weit darf man vorm Bus stehen. Mfg.

Antwort
von sevda66, 32

Also es gibt ein App der dir hilft so kannst du mit dein Handy spielen und lernen und würde sogar Spaß machen und wenn du es nicht verstäst dann Google nach das würde helfen 😀

Antwort
von hyp3rbolicus, 40

Iss ne banane geh 15 min spazieren setzt dich neben einen baum und atme tief ein und aus. Die ganze zeit. Hör auf deinen Herzschlag und atme einfach nur. Geh dann zurück an die Fragen und es wird dir etwas leichter fallen ;)

Antwort
von DieGulle, 32

Du must es alles schrittweise lernen und nicht alles auf ein mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten