1

fahrschule kündigen

Frage von nofakemm nofakemm

hallo ich hätte eine frage ich bin bei mir ihn fahrschule fast alle pflichtsunden gefharen ausser nachtfahrt und das parkan und so halt aber ich will jetzt bei meiner fahrschule kündigen und wo anders anmelden was muss ich da so machen und were des schlimm

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von eddali eddali

nur wenn Du kündigst, ist alles futsch und Du fängst bei einer anderen Fahrschule von Null an.

Kommentar von Siraaa SiraaaSiraaa

nicht direkt, die Sonderfahrten werden übernommen. Aber ne andere Fahrschule wird dich erst mal weiter unten einstufen...also kostet es erst al mehr

• 0
    Antwort von pixilein pixilein

Musst du bei einem Wechsel nicht nochmal die Anmeldegebühr bei der neuen Fahrschule zahlen?

• 0
    Antwort von gartenfee gartenfee

warum willste denn kurz vor schluß noch kündigen? mach doch das da fertig.

Kommentar von nofakemm nofakemm

WEIL DER FAHRER GANZE zeit zu mir sagt ich hab kein ziet und so immer wieder ich musste schon seit 2 oder3 monaten fertig werden und jetzt ist es wieder das ich wieder 2 wochen net fahren ´kann

Kommentar von veganAlicia veganAliciaveganAlicia

Dann wechsel doch bloß den Fahrlehrer, vielleicht hat ein anderer mehr Zeit, wenn du eh bald Prüfung machst

Kommentar von gartenfee gartenfeegartenfee

genau. mit einem fahrleher, der einem nicht angenehm ist, z.b. weil er dauernd so sachen sagt, kann man ja auch nicht gut fahren.

• 0
    Antwort von veganAlicia veganAlicia

Schlimm ist es nicht und man kann das natürlich machen, warum willst du das denn?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.