Frage von KrIpElLoO, 17

Fahrschule Jarrisch Fahstunden kosten?

Hallo, ich möchte mich bei der fahrschule jarrisch anmelden und würde gerne wissen wieviel eine fahrstunde kostet. Könntet ihr mir dabei helfen?

Danke im voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ich313313, 13

Frag bei der Fahrschule nach, ruf am besten mal an oder geh hin.

Antwort
von Nordseefan, 10

Wie wärs mit anrufen und fragen?

Oder direkt hingehen und fragen