Frage von Sinnvoll2000, 34

Fahrschule in Langenhagen?

Ich möchte meinen Führerschein machen und brauche Unterstützung bei der richtigen Fahrschul-Auswahl. Vielleicht hat jemand Erfahrung und kennt eine gute Fahrschule in Langenhagen

Antwort
von Genesis82, 13

also in Langenhagen kenne ich keine Fahrschule, lohnt wohl auch nicht bei der Handvoll an Einwohnern. Aber in Schönwalde müsste eine sein.

Ok, mal im Ernst: Den Ort Langenhagen gibt es mehrmals in Deutschland...

Kommentar von Sinnvoll2000 ,

Ich meine Langenhagen bei Hannover.

Antwort
von HangoverTom, 4

Ich kann dir die Fahrschule Müller auf der Vahrenwalderstr sehr empfehlen. Habe dort Pkw und Motorrad Führerschein gemacht

Antwort
von abibremer, 6

Meine Empfehlung für den Großraum Hannover: dort mußte ich auf Anordnung meiner zuständigen Führerscheinstelle (nach Eintritt einer Halbseitenlähmung) den FS neu machen: Fa SIMOKAT! Erstklassige Leute, die sich gewaltig Mühe geben, ihre "Schäfchen" zügig zum Führerschein zu bringen. Ich kann die Qualität von Fahrschulen ganz gut beurteilen, weil ich nacheinander ALLE nur möglichen FS-klassen erworben habe UND  meine jüngste Schwester mit offizieller amtlicher Genehmigung (damals§31 Fahrlehrergesetz) schulen durfte.

Antwort
von amdros, 23

Du solltest schon erwähnen, welches Langenhagen du meinst!?

Kommentar von Sinnvoll2000 ,

Ich meine Langenhagen bei Hannover.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community