Frage von Kerim1110, 37

Fahrschule gibt bescheinung nicht?

Hallo leute habne frage

Habe mich fahrschule abgemeldet und jetzt will ich neue fahrschule bin weil die fahrschule was ich bin ist nicht gut

Und ich habe zur alten fahrschule gesagt das ich die bestätigung bräuchte für die neue fahrschule was ich bei alten fahrschule absolviert habe aber die geben die bestätigungen nicht her was kann ich da machen ..... Kann ich zur fahrschule behörden gehen die was für alle fahrschulen beschäftigt sind ..??

Antwort
von Branko1000, 7

Die alte Fahrschule muss dir eine Bescheinigung ausstellen und wenn diese das nicht macht, dann sprich mit der neuen Fahrschule und diese werden dies dann klären.

Kommentar von Kerim1110 ,

ja okay danke 

aber kann mann das auch nicht bei der führerschein behörde fragen was halt  für alle fahrschulen zuständig sind ?

Antwort
von Miete187, 14

Bei Problemen regelt das die neue Fahrschule.

Bescheinigung über den Theorieunterricht, brauchst du aber nur wenn du die Theorieprüfung noch nicht hast.

Bescheinigung über die Sonderfahrten, Autob.- Nacht, und Landstr. muss bescheinigt werden. (Es sei denn du hast nicht bezahlt).

Im schlimmsten Fall, Fahrlehrerverband anrufen.

Antwort
von Liesche, 21

Kannst Du nicht, Du mußt sicher alles wiederholen!

Antwort
von Andyplayer1, 16

Korrigiere mal deine Rechtschreibfehler

Antwort
von staysic88, 23

Sag es dein Fahrschulehrer der macht das dann. Also meiner hat es getan.

Antwort
von Francesco1996, 18

Hallo,

ich verstehe dein Deutsch nicht, daher kann ich dir die Frage auch nicht beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten