Fahrschule führerschein machen wie läuft das ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube für den Roller muss man 16 sein. (eine fahrschule wollte auch noch das die Eltern dabei sind)- aber nur damit das mit der Bezahling in ordnung geht). und dann musst du dich anmeleden und den ganzen kram. das werden sie dir in der Fahrschule aber auch nochmal genau erklären. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja beim auto fängt man erstmal mit ein bisschen theorie an, bevor es ins auto geht. aber normalerweise kannst du sofort anfangen, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 Jahre für Mofa-Prüfbescheinigung

16 Jahre für die Klassen AM, A1,L und T

18 Jahre für die Klassen A2, B, BE,C1 und C1E

24 Jahre für Klassen D, DE, A

nur die wichtigsten es gibt keinen Rollerschein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?