Frage von pitbulllight, 54

Fahrschule Fahrkosten?

Hallo, ich bin Selbständig und habe daher kaum Zeit. Bin momentan dabei mein Motorradführerschein zu machen. Ich musste einmal kurzfristig einen der Fahrstunden leider absagen, man hat mir trotzdem die Fahrstunde berechnet. Meine Frage ist nun, da mir auch schon zwei mal Fahrstunden abgesagt worden sind, ob ich nicht diese auch in Rechnung stellen kann, da ich extra Termine verlegt habe?

Frage nur aus Neugier danke

Antwort
von herja, 39

Natürlich kannst du das, allerdings musst du einen eventuellen finanziellen Schaden auch nachweisen können! Das wirst du vermutlich nicht können.

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 22

Hey es mag zwar brutal klingen, aber Zeit hat man einfach zu haben.

Wenn man etwas wirklihc will, dann hat man auch Zeit dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community