Frage von lisamonileonora, 32

Fahrschule. Buch mit Erklärungen?

Hallo zusammen :).. Ich weiß, dass es heute eine App mit allen Fragen gibt aber ich würde gerne ein Buch haben wo alle Themen nochmals genauer erklärt werden. Aber ich finde keins. Wisst ihr da eins das gute Erklärungen drinnen stehen hat? (Für das Jahr 2015 bitte). Das wäre super nett wenn ihr mir den Namen von dem Buch oder gegebenenfalls einen Link da lassen könntet. Danke :D

Antwort
von Elfi96, 32

ME ist das herausgeworfenes Geld. Das Wissen, das dir ein Buch vermitteln würde, bleibt genauso lange haften wie das Wissen, was dir eine App vermittelt. Btw: ich habe im letzen Jahr  mein Motorradführerschein gemacht; 27 Jahre später als meinen FS für PKW und habe ausschließlich mit einer  App geübt. Und du meinst,  du bekommst das nicht auf die Kette bzw in deinen Kopf?? LG 

Kommentar von lisamonileonora ,

Danke für deine Antwort. Aber ich glaube das du meine Frage falsch verstanden hast. Ich lerne mit der App aber ich würde gerne noch zusätzlich ein Buch haben das mir alle Themen nochmal in einem Text genauer erklärt. So ein Buch suche ich

Antwort
von ExChaint, 24

Ich habe das Buch "fahren Lernen Max" bekommen, als ich angefangen habe.. wie die App:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community