Frage von Shirkan04,

Fahrschule Bögen

Hallo,

Ich mache zurzeit mein Führerschein Klasse A und B und da habe ich folgende Probleme:

  1. Ich habe folgende Lernmaterialen vom Verlag Vogel = Fahren Lernen Prüfbogen Grundwissen Erweiterung Auflage 7/2007 Fahren Lernen Prüfbogen A1 und A+ Auflage 7/2007 Fahren Lernen Lehrbuch A Auflage 9/2007 Fahren Lernen Lehrbuch B Auflage 9/2006

Mein Fragen sind: Was ist damit gemeint Grundwissen Erweiterung ? Ist das für die Klasse B? Sind das die Prüfungsfragen? Was ist mit A+ gemeint? Ich kenne A1 und A. Kann ich das auch für A benutzen ist es das gleiche? In der Zeit sind ja neue Auflagen gekommen. Was wurde geändert? Sind neue Fragen dazugekommen oder wurden von den alten manche geändert. Und auch wenn sie geändert wurden, dass da nur die neuen Straßenschilder im Bild eingefügt wurden sind? Kann ich die neuen Fragen einfach dazuzählen und meine Bögen die ich besitze sind aktuell?

Antwort von eisenbiegerin88,

seit 2010 ist nix mehr mit schriftlichen fahrschulbögen !!! man wird über computer geprüft beim tüv !! auch fragebögen übt man über pc über www.route49.de es gibt keine papierbögen zum üben mehr !!! und ja es gibt neue fragen bei den prüfungen ... lg

Antwort von Uhrzeigerin,

Da du ja grad deinen Führerschein machst, bietet es sich doch an, deinen Fahrlehrer einfach danach zu fragen bei der nächsten TheorieStunde, denn dafür bezahlst du ihn doch?! Dass er dir Dinge beibringt und erklärt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community