Frage von hido123, 49

Fahrschule Berlin(Tempelhof)?

Ich suche eine billige Fahrschule in Berlin wo man in Raten zahlen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XC600, 31

du bezahlst doch sowieso jede Fahrstunde einzeln immer wenn du gefahren bist ..... ich kann dir absolut Fahrschule Fürst empfehlen , in der Nähe vom Hafencenter ..... du solltest nicht nur darauf schauen das es billig ist sondern ob die Fahrlehrer was taugen und du mit denen klar kommst , das ist wichtiger als paar Euro zu sparen .... du machst das ja nur einmal im Leben und da sollte es schon optimal laufen ............

Kommentar von hido123 ,

Es gibt ja speziale paketpreise wo man eine bestimmte anzahl von Fahrstunden hat und das wollte ich eigentlich da ich nicht einschätzen kann wie viele Fahrstunden ich brauche.

Kommentar von XC600 ,

ja ich verstehe was du meinst , wobei ich persönlich es besser finde jede Fahrstunde einzeln zu bezahlen , dann hast du genau SO viel Fahrstunden wie du brauchst und keine zuviel ...... im Paketpreis bezahlst du die Stunden obwohl du die vielleicht gar nicht alle brauchst .... aber ist natürlich absolut deine Entscheidung ..... dann mußt du wohl mal die Fahrschulen in deiner Gegend abklappern und nachfragen oder anrufen und dir dann das beste für dich raussuchen ...

Antwort
von Mitey, 40

Also ich meld mich demnächst bei orange an das ist in Neukölln die ist gut & Günstig. Was ich noch gehört habe ist das Ay Yildiz preiswert sein soll, erkundige dich doch einfach mal. Was ich aber nicht so ganz verstanden habe du möchtest z.b eine anmeldegebür (50€) in Raten zahlen ? Lieber Gruß 

Kommentar von hido123 ,

Also ich wollte eigentlich ein paketpreis. Bei ayyildiz lege der Preis bei 1050€ und wollte mal rumfragen ob es irgendwo günstiger geht. Könntest du vielleicht bei orange nach einem packetpreis fragen? Und vielen Dank für die Antwort. Lg

Kommentar von Mitey ,

Ah verstehe, aber soweit ich weiß bezahlst man doch sowieso in raten, zum Beispiel es steht jetzt eine Fahrstunde an die keine Ahnung 60€ beträgt dann zahlst du sie erst wenn du es in Anspruch nimmst. 

Antwort
von poldiac, 39

Rate Dir kein Geld auszugeben, was Du nicht hast. Naja, ansonsten halt bei na Bank nen Kredit aufnehmen, die Zinsen sind ja günstig aktuell.

Kommentar von hido123 ,

Das Geld hab ich bloß will in raten zahlen