Fahrschule Automatik?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten Fahrschulen werden beides anbieten, weil die ja ein möglichst breites Feld an Kunden ansprechen möchten...

Du bist dir aber darüber im Klaren darüber, dass du, wenn du deinen Führerschein in einem Automatik-Auto machst, später ausschließlich Automatik-Fahrzeuge führen darfst, oder?
Das steht auch im Führerschein selber drin (bzw. drauf), tricksen funktioniert also nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten haben heutzutage beides, aber du kannst doch kurz durchrufen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern lieber nicht mit Automatik denn soviel ich weiß darf man dann nur mit Automatik-Autos fahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das musst du deine fahrlehrer fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung