Frage von valvaris6 19.09.2010

Fahrschule auf Arabisch

  • Hilfreichste Antwort von waltghaupt 19.09.2010

    es gibt kein Prüfungsunterlagen für arabisch - es gibt sie nur für europäische Sprachen, einschl türkisch und russisch, aber nicht für andere Sprachen, schau mal bei Google nach unter "Fahrprüfung für ausländische Sprachen".

  • Antwort von BreitIstBesser 19.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Den theoretischen Teil der Prüfung bekommst du in der Sprache die du willst, wie das praktisch aussieht, weis ich nicht.

  • Antwort von Salat567 15.10.2012

    Hallo, Natürlich gibt es Fahrschulen die Fremdsprachen anbieten in

    Peters Intensivfahrschule Trappstraße 16 46483 Wesel

    er bietet folgende Fremdsprachen an : russisch, arabisch, serbo-kroatisch.

    http://www.peters-intensivfahrschule.de/preisbeispiel.php

  • Antwort von manal89 19.09.2010

    Hier kannst dich gratis informieren lassen ob Arabischesprache dort nützlich ist oder nicht http://www.gelbeseiten.de/yp/search.yp?subject=Fahrschulen&location=Essen&am...

  • Antwort von janpi21 19.09.2010

    hehehe

    ich versuche neutral zu sein und bin fair nur du weist mit sicherheit das hier in europa amtsspraxchen gelten sowie für deutschland halt deutsch und dein ausweis oder führersein sowie prüfung nur in deutsch nicht arabisch-ist kein rassismus einfach die logik denn der fahrprüffer wäre mit sicherheit keiner der das amtliche sigel für den ausgestellten ausweis in arabiusch erteilkt-sorry-gruss-janpi

  • Antwort von Maeldae 19.09.2010

    Es bestünde evtl. die Möglichkeit, die Fahrprüfung (theoretisch und praktisch) mit einem Übersetzer zu machen.

  • Antwort von robers946 19.09.2010

    die therorie bögen bekommst du an jeder fahrschule in der muttersprache

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!