Frage von Kerim1110, 31

fahrschule abmelden und wieder neue fahrschule?

hallo leute ich habne frage ich hab mich bei einer fahrschule angemelet aber will wieder mich abmelden weil diese fahrschule nicht gut war war und ich will mich jetzt bei einer anderen fahrschule anmelden und wollte fragen ich hab scho theorie und fahrschtunden absolviert aber es ist alles bezahlt und wollte fragen ich will meine praktische prüfung dort nicht machen und woltle euch jetzt fragen ist das möglich wenn ich jetzt andere fahrschule gehe und dort sage ich will praktische prüfung machen und bestätigung mitbringe was ich schon bei andere fahrschule absolviert bei der neuen fahrschule abgeben weil bei alten habe ich schon alles bezahlt ..

Antwort
von Emily300, 25

Ja das geht. Du brauchst nur die Bescheinigungen deiner alten Fahrschule.

Kommentar von Kerim1110 ,

und was passiert wenn mir diese fahrschule bescheinigungen nicht geben möchte gibts da irgenwas was mann machen könnte oder von führerschein behörde gehen könnten

Kommentar von Miete187 ,

Gibt sie dir bestimmt, die Theorieprüfung ist aber auch im Pc der Führerscheinstelle hinterlegt......Die neue Fahrschule kann auch bei der Alten anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten