Frage von Lina252525, 19

Fahrschule wechselnnn?

Ich will die fahrschule wechseln wie kann ich das machen? Muss ich dem fahrlehrer ein grund geben oder muss ich sagen einfach abbrechen oder so? Muss ich iwie auch die theorieprufung von neu machen wenn ich abbreche

Antwort
von wickednick, 14

Aus welchen Gründen möchtest du denn wechseln? Sofern du nur nicht mit dem Fahrlehrer "harmonierst", kannst du jederzeit zur Fahrschule gehen und mit denen sprechen, sodass sie dir einen anderen Lehrer zuteilen.

Kommentar von Lina252525 ,

er macht mich ständig runter

Kommentar von wilees ,

Dann bitte innerhalb der Fahrschule um einen anderen Fahrlehrer.

Kommentar von wickednick ,

Dann bitte um einen Wechsel. Solltest du dich nicht alleine trauen, kannst du ja deine Mutter oder deinen Vater zur Unterstützung mitnehmen. Ein Wechsel sollte die letzte Option sein, immerhin hast du z.B. die Anmeldegebühr zahlen müssen, die man sich nirgendwo anders anrechnen lassen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten