Fahrschulcard Prinzip?!

2 Antworten

Bei dem System von Fahrschulcard gibt es verschiedene Lernwege. Wenn du Übungsbögen machst dann werden die Fragen nach den offiziellen Regeln wie auch die Prüfung aufgebaut ist zusammengestellt. Wenn du den Turbo-Modus machst, dann kommen immer 30 Fragen von denen die du noch nicht sicher kannst. Es gibt aber auch noch viele andere Wege wie Lernen mach Kategorien, etc.

Und wie oft kann man diesen Turbomodus bei Fahrschulcard machen?

die Frage ist einfach 9 Jahre her. Aber um deine Frage zu beantworten. Unendlich oft. Bis alle 1200+ fragen 2x hintereinander richtig beantwortet waren