Fahrscheinkontrolle? Beschwerde?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du ein personalisiertes Ticket hast, kannst du es nachzeigen und bezahlst nur eine Bearbeitungsgebühr. Steht dort kein Name drauf, geht das nicht.

Du hast nach betreten des Busses unverzüglich ein Fahrausweis zu kaufen wenn du keins besitzen solltest. Da aber nicht genau aus deinem Text hervorgeht wo du standest und dein Geld gesucht hast etc ist es schwer darauf zu antworten ob eine Beschwerde Sinn macht oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weiblichund13
12.11.2015, 21:07

Ich stand vor dem ticketautomat und ich bin sofort zum automaten. Danke für deine hilfe. Kann es auch sein das ich einen "netten" mitarbeiter finde und dieser mir dann die Strafe streicht?

0
Kommentar von LuxMayer
12.11.2015, 21:08

Wenn du Glück hast können vielleicht ja die Videobilder ausgewertet werden. Dann sollte ja zu sehen sein wie du einsteigst und ein Ticket ziehen möchtest.

0

Was möchtest Du wissen?