Fahrschein angeblich zu spät entwertet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde auf jeden fall einen anwalt einschalten, das ist ja unverschämt von denen! Bis die türen schließen vergehen doch nur wenige minuten. Ich habe auch schon ift erst danach abgestempelt. Und in deiner situation bist du eben etwas langsamer, das sollten die verstehen. 

Was macht denn dann jemand im rollstuhl?! Der hätte in so ner situation ja erst recht keine chance rechtzeitig abzustempeln.

Lass dir das bitte nicht gefallen und setze dich durch. Ich an deiner stelle würde das geld nicht zahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MandyJaehrling
18.11.2015, 19:17

Das abgefahrene ist, dass der Kontrolleur die Tatsachen komplett verdreht und einfach Mist erzählt, da bin ich froh das der junge Mann der hinter mir saß, direkt seine Hilfe angeboten hat und mir seine Kontaktdaten gegeben hat um als Zeuge zu fungieren, aber selbst das interessiert die nicht. Unverschämtheit, aber die drehen sich das halt so wie es ihnen passt.

0
Kommentar von MandyJaehrling
17.12.2015, 18:24

Kurzes Update. Der Sachverhalt liegt nun beim Anwalt. Ich hab das Kontrollprotukoll gesehen auf dem als Begründing nur steht: hat sich gesetzt. Selbst mein Anwalt hat mit dem Kopf geschüttelt. Aber die stellen sich immer noch quer.

1

Was möchtest Du wissen?