Frage von KenanNexus, 68

Fahrradversicherung empfehlungen?

ich möchte mein fahrrad versichern für allgemein draußen und meine frage ist welches versciherung bieter und wie viel würde es pro monat kosten ? danke vorraus mfg kenan

Antwort
von Chrissibaer, 41

Die arag bietet eine gute Rad Versicherung - wenn dein Rad geklaut wird dann bekommst du den vollen Preis zurück.

Ich zahl ca 15 Euro für mein bike im Monat.
Der Preis hängt vom Fahrrad neupreis und von der Stadt in der du lebst ab.

Kommentar von KenanNexus ,

wenn man so einen gebrauchten mb für also bis 300 euro kauft wie viel dann ?

Kommentar von Chrissibaer ,

nicht viel :) schau mal auf der Website die haben einen echt guten Versicherungsrechner

Antwort
von sunnyhyde, 42

du bzw deine eltern werden ja eine hausratversicherung haben, da kann man fahrräder für einen minimalen betrag mit aufnehmen..also in den bestehenden vertrag

Kommentar von Buerger41 ,

oder man schließt bei der Ammerländer eine Fahrradversicherung ab.

Die Prämie richtet sich nach dem Wert des Fahrrads

Kommentar von sunnyhyde ,

bist du versicherungsvertreter.. : )

Kommentar von Buerger41 ,

Nö. Ich bin Versicherungsmakler

Antwort
von Teddy42, 31

Schau mal hier:https://www.vhv.de/versicherungen/hausversicherung/hausrat?iVMNr=022230-000&...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten