gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
12 

Fahrradurlaub: Wieviel Kilometer pro Tag würdet ihr einem untrainierten Radfahrer empfehlen?

gefragt von rosalierosalie am 09.05.2007 um 21:09 Uhr

Was kann man als Ungeübter über mehrere Tage täglich an Kilometern auf dem Fahrrad schaffen, ohne dass man nach dem zweiten Tag das Rad schon in die Ecke schmeissen mag? Und den Urlaub auch genießen kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (34745)
Sport (17491)
Urlaub (8862)