Frage von ddd321, 42

Fahrradtour....ist das zu schaffen?

Hallo, ich will nächste Woche ne Radtour von München bis Venedig machen. Dabei Ham wir uns am 2.Tag vorgenommen, 90km zu fahren, wobei dabei ca.700 Höhenmeter zu bewältigen sind. Ist das machbar? Wir sind beide relativ fitt.. LG

Antwort
von Bellabella9911, 30

es ist schon weit :/ aber wenn ihr fit seit und mit ein paar Pausen, könnt ihr das vielleicht schaffen :)

Viel Spaß euch auf jeden Fall :)

Antwort
von RobertLiebling, 27

90 km auf einen ganzen Tag verteilt ist nicht besonders viel.

Da Du ja schreibst, einigermaßen fit zu sein, würde ich mir deswegen keine Sorgen machen. Kommt ein bisschen drauf an, wie viel Gepäck Du dabei hast.

PS: Meine längste Tagestour ging von Oberstdorf nach Nürnberg... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community