Frage von gastnutzer089, 25

Fahrradtouren rund um München gesucht?

ich fahre immer die Isar entlang bis Freising und zurück nach münchen jetzt ist es iwi langweilig geworden und brauche was neues

nicht mehr als 150 km am tag...(nicht länger als 6 std soll es sein in der nähe von münchen usw ) wer fährt von euch solche strecken ?

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emelina, 21

Hallo gastnutzer089,

in die andere Richtung, südlich an der Isar entlang, gibt es auch sehr schöne Radwege. Oder an der Würm entlang ab Olympiagelände bis zum Starnberger See.

Weitere Vorschläge zu Radltouren in und um München kannst du hier finden:

http://www.muenchen.de/verkehr/fahrrad/radtouren.html

LG Emelina

Kommentar von Emelina ,

Danke für den Stern :-)

Antwort
von terrial, 25

Am besten gibst du 'Radtouren rund um München' in eine Internetsuchmaschine ein.

Es kommt ganz darauf an, was du möchtest, ob z. B. auch Steigungen oder etwas Autoverkehr dabei sein dürfen. Sehr beliebt ist das Fünfseenland im Südwesten, u.a. weil die Ausgangspunkte gut mit der S-Bahn erreichbar sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community