gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fahrradtour - Wieviel Zeit einplanen? Wo hin?

gefragt von Caulk am 29.03.2008 um 20:58 Uhr

Nabend.
Ich habe Verpflegung, Zeit, kein Geld :D und ich bin fest entschlossen morgen eine Radtour zu machen.
Allerdings nicht nur in das nächst gelegende Dorf, sondern schon etwas weiter.
Mein Problem:
Ich könnte mir schon vorstellen mehrere Tage weg zu bleiben, aber ich weiß nicht, wo ich schlafen soll(außer vielleicht im Zelt(ohne Zeltplatz, da kein Geld ;-) )).
Frage 1: Wie viele Kilometer schaffe ich mit meinem Fahrrad, wenn ich recht zügig unterwegs bin?
Frage 2: Wo könnte ich dann hinfahren? (Wohne in S-H)
Frage 3: Wo soll ich, wenns länger wird, schlafen, waschen usw. (ohne Geld)?

Gruß
Caulk

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zeit (323)
Radtour (35)
planen (7)