Ich bin auf der Suche nach einer empfehlenswerten Schule für Saxophonunterricht. in Berlin. Ich möchte dies als reines Hobby betrachten und in meiner Freizeit erlernen. Es gibt in Berlin ...
Hi Leute! Ich suche eine gute Tanzschule in Berlin, die Salsakurse anbietet! Natürlich wäre ein günstiger Beitrag vorteilhaft, aber wenn der Unterricht gut ist kann es auch mehr kost...
Ich bin nach Berlin gezogen und würde gerne mal wieder schwimmen gehen. Kennt jemand ein gemütliches Schwimmbad, mit Rutsche, Sprungturm, Therme usw.? Tropical Island ist mir viel zu teue...
Wer in Berlin Paintball spielen gehen will, sollte sich mal die Paintgalaxy (www.paintgalaxy.de) anschauen. Eine Stunde kostet dort 18€, teilweise gibt es auch Sonderangebote, die das Ganze no...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Und hier noch ein Link: http://www.stadtentwicklung.berlin.de/verkehr/radverkehrsanlagen/de/fahrradroutennetz.shtml