gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fahrradtour

gefragt von Ingo11 am 04.05.2009 um 15:25 Uhr

Hallo Leute. Ich plane, in 2 Wochen eine Radtour von Wolfsburg nach Kassel und zurück zu machen. Ein Weg ist ca. 190km land. Als Zeitraum habe ich 2 Wochen angesetzt, in denen ich Freunde besuche auf dem Weg und auch da übernachte. Habt ihr Tipps, was man alles so mitnehmen oder worauf man achten sollte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (38110)
Fahrrad (2835)
Fahrradtour (40)