gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fahrradschutz Mantel

gefragt von Odradek am 15.10.2009 um 10:33 Uhr

Es wird(ist) kalt und die Kleidung wird dicker. Dazu gehört dass ich meinen Mantel aus dem Schrank hole und wieder anziehen möchte. Mein Problem ist, dass ich regelmäßig fahrrad fahren muss und mit Mantel ist das... nun eine dumme Sache. Jemand eine Ahnung was ich da machen kann ohne auf Mantel und Fahrrad zu verzichten? Oder wie heißen diese Speichenschützer oder wie man die nennen soll die alte Damenfahrräder hatten um den Rock vor eben dem selben Problem zu schützen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrrad (2824)
Schutz (538)
Mantel (69)