gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fahrradsattel - ist auf dem Flohmarkt neu kaufen ok?

gefragt von machtfetzen am 25.07.2008 um 23:07 Uhr

Mein Fahrradsattel ist auf einer Seite durchgebrochen. Es ist ein weicher guter. Neu im Fahrradladen zahlt man scheint's zwischen 20 und 29 Euro für einen solchen (weiss den Hersteller meines Sattels jetzt leider nicht). Lohnt es sich auf dem Flohmarkt zu gucken um günstiger wegzukommen? Bei uns auf dem Flohmarkt wird auch Neuware angeboten..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (9074)
Fahrrad (1146)
Flohmarkt (79)