fahrradreifen ohne luft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Fahrradreifen die sehr schwer kaputt zu kriegen sind. Die unplattbaren Fahrradreifen habe ich vor zwei Jahren an mein Rad montiert und seitdem hatte ich keinen platten mehr. Ich nutze mein Rad sehr viel und das ganze Jahr hindurch. Diese Reifen sind etwas teurer, aber die Investition lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Fahrradhandel,und lass dir die "unkaputtbaren "von Fa. Schwalbe aufziehen.

Ich habe die seit 5 Jahren drauf, ohne Platten,obwohl ich über Stock und Stein fahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aber nicht normal dass deine Fahrradschläuche regelmäßig Löcher bekommen. Gehe am besten zum nächsten Fahrradhändler und frage woran das liegen könnte dass du so schnell Löcher bekommst, evtl. brauchst du etwas stabilere Fahrradschläuche oder er passt nicht perfekt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung