Frage von GuteFrageMarius, 5

fahrradlicht umbauen?

Mein Fahrradlicht hat 2 Modi, einmal normal leuchten und einmal blinken. Kann ich den Blinkmodus auch zu dauerhaft leuchten umbauen, sodass ich 2 normale Modi habe? Und kann ich einen Modus für eine andere Lampe verwenden, also dass ich für das normale Fahradlicht den Modus, und für ein separates Licht den anderen verwende?

Wenn ja, wie? Ihr könnt auch nur auf eine Frage antworten.

Antwort
von Regulus57, 1

Hallo,
das wird nicht funktionieren, wenn Du keine elektronischen Kenntnisse hast. In den Lampen ist ein Chip verbaut, der diese Modi erzeugt. Und wenn Du die Kenntnisse und das Werkzeug dafür hast, solltest Du mal überlegen, wieviel Zeit und ggf. auch Kosten Du in diesen Scheinwerfer reinstecken wirst.

Da lohnt es sich  wahrscheinlich eher  einen neuen Scheinwerfer zu kaufen.

Ein paar Tipps zu möglichen Batterie Scheinwerfern findest Du hier: https://www.fahrradbeleuchtung-kaufen.eu/rennrad-beleuchtung/

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten