Suche guten Fahrradshop, bei dem ich online eine preiswerte Fahrradlampe bestellen kann!?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hier findest du die günstigsten Angebote von Fahrradlichtern ganz einfach nach Preis, Beliebtheit oder nach deinem Budget sortieren http://www.twenga.de/dir-Sport,Radsport,Fahrrad-Licht
Bild/er:

Nach meiner Erfahrung lohnt das nicht wegen der Versandkosten. Eine neue Lampe kostet im Fahrradladen nur ein paar Euro.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Fahrradzubehör am besten bei der Werkstatt nebenan zu kaufen ist, weil man Rabatte kriegt, wenn man 2,3 Sachen kauft...!

lohnt nicht, die Transportkosten sind höher als die Lampe im normalen Shop kostet
Bezahlbar und gut schließen sich leider aus; was anständiges gibts nicht unter ca. 25 EUR - darunter gibts nur "Positionslampen", mit denen man höchstens gesehen wird. Will man selber was sehen, würde ich auf jeden Fall auf LED-Lampen gehen; es gibts im Internet einiges an Informationen drüber.

In einem guten Fahradshop bekommst Du nicht "Günstiges". Bitte versuche es doch einmal bei ebay. lG ich
SirPedta am 15. Januar 2009 08:41 Eine ziemlich seltsame Antwort. In Fachgeschäften gibt es sehr wohl Günstiges zu erwerben, obendrein gibt es noch Beratung und Hilfe von Menschen und KEINE Versandkosten.