gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fahrradkleidung gegen Wind und Regen: Gibt es Anbieter, wo man das vor dem Kauf testen kann?

gefragt von eliasstein am 05.01.2008 um 17:31 Uhr

Ich will mir eine gute regen- und windabweisende Fahrradjacke zulegen. Gibt es Anbieter, wo man die Jacke anziehen und "testen" kann und dabei z.B. Wind oder Regen simuliert wird? Ich weiss, das klingt jetzt speziell, aber wie soll man sonst wissen, wie gut die Jacke schützt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrrad (1146)
Regenkleidung (6)
Fahrradbekleidung (3)