gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fahrradkette von Abus?

gefragt von NegoroNegoro am 25.08.2008 um 13:47 Uhr

Ich suche nach dem zweiten gestohlenen Rad endlich ein Fahrradschloss, dass seine Aufgabe erfüllt und nicht so einfach geknackt werden kann. Ich habe inzwischen ca. 100€ nur für Schlösser ausgegeben, trotzdem wurden alle durchgeschnitten. Nun habe ich eine Kette von Abus gesehen, die sehr solide aussieht. Ein Freund meinte, dass Abus sowieso die besten Schlösser herstellt. Stimmt das? Kann mir jemand ein Modell empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (8785)
Fahrradschloß (25)