gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
55 

Fahrradkauf - was ist zu beachten?

gefragt von wicky am 31.01.2007 um 12:39 Uhr

Auf was sollte man beim Fahrradkauf achten? Angenommen (so wie ich) man fährt gerne in der Stadt - genießt jedoch auch die eine oder andere Freizeittour in den Bergen (leichte)? Was kann man raten? War schon in mehreren Fachgeschäften. Auf die Empfehlungen im Fachgeschäft verlasse ich mich nicht unbedingt. Natürlich verkaufen diese gerne die teureren Modelle.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (9325)
Sport (6183)
Fahrrad (1146)