gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

( fahrradkauf online ) aber wo muß ich die inspektionen usw. machen lassen ????

gefragt von manu04manu04 am 25.05.2009 um 10:16 Uhr

möchte mir ein fahrrad online kaufen......der laden ist aber leider 500 km entfernt :-(( wie läuft es da mit den inspektionen, wartung usw.???? muß ich das rad dann immer zurück schicken????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fahrrad (2809)
inspektion (80)
online kauf (32)