gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fahrradkauf bei der Metro

gefragt von ratazuppiratazuppi am 08.07.2008 um 16:44 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit den günstigen Rädern aus dem Handel? Ich wollte mir ein Damen-Trekkingbike kaufen mit Shimano Schaltwerk 18-Gang TY18, Federgabel, Multifunktionslenker und Sport-Gel-Sattel. Kostet 119 EURO. Ist jetzt kein großer Sprung, wenn es nicht das gelbe vom Ei ist, aber trotzdem ärgerlich, wenn es eigentlich schrott ist. Kennt sich einer aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (6183)
Fahrrad (1146)
Supermarkt (179)