gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fahrradhelm und Läuse, wie reinigt man einen Helm?

gefragt von espressionant am 26.03.2009 um 15:22 Uhr

Ich war ja noch nie ein Fan von Fahrradhelmen und habe mich auch gründlich informiert. Jetzt habe ich aber auch noch gelesen, dass Läuse und andere Krankheiten sich über den Helm ausbreiten können. Dass ist ja ekelig!
Also da es hier ja viele Helmfans gibt, wie pflegt ihr Eure Styroporschüssel? Habt Ihr kein mulmiges Gefühl, wenn ihr so ein Teil im Laden ausprobiert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57671)
Fahrrad (2803)
Läuse (184)