gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fahrradfrage

gefragt von ssssonic am 18.02.2008 um 0:52 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrrad. Soll ca. 500 Euro kosten und Nabenschaltung haben. Welche Marke ist empfehlenswert? Auf welche Komponenten muss ich achten? Ist z. B. das Fahrrad hier ok oder welche Komponente ist nicht so gut? http://www.fahrradgigant.de/productinfo.php/productsid/3182/cPath/121194318311/trekking-8/frasl;9-gang/renegade-hybrid-fg-t10.0-he.28%22-8g-%2807%29.html

Bin für jeden Tipp dankbar

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fahrrad (1146)
kauf (311)