gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fahrradfahren und Männlichkeit....

gefragt von freakshow am 01.11.2007 um 18:36 Uhr

Beim Radfahren treten oft diese unangenehmen Durchblutungsstörungen im Genitalbereich auf. Gibts Tipps dagegen, ausser einen neuen Sattel zu verwenden? Hab nämlich schon einige ausprobiert, das Problem ist dennoch aufgetreten :-( Trau mich schon gar nicht mehr fahren...

Herzlichen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (6183)
Radfahren (87)