gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fahrradfahren in der Schwangerschaft?

gefragt von Schokomaus am 07.04.2008 um 16:11 Uhr

Ich fahre sehr gerne Rad, also nur so ganz normal, nicht extrem. Mir fällt aber immer wieder auf, dass gerade z.B. nicht ganz gut abgeflachte Bordsteinkanten ziemlich prellen können. Schadet das in der Schwangerschaft, sollte man auf Radfahren ganz verzichten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (6713)
Familie (2577)
Schwangerschaft (1167)