Frage von susi121, 143

Fahrradfahren in dem zustand ok?

Hi habe meine periode ... und wollte zum erstenmal einen tampon benutzen .. kann ich damit auch fahrrad fahren (kann sein das diese frage dummm ist ,aber mich würde es interessieren ...)und kommt wirklich nichts raus wenn man einen tampon benutzt ... und ist es schlau es morgen früh auszuprobieren denn ich habe morgen schule ... nicht das ,dass daneben geht ????

Antwort
von gartenkrot, 74

Mit Tampon kannst du Rad fahren in die schule gehen, schwimmen tanzen, einfach alles worauf du Lust hast. Sie sind wesentlich besser als binden und diskreter auch. Wenn du angst hast dass was daneben geht benutze eine Slipeinlage

Antwort
von Ninawendt0815, 12

Klar kannst du mit deinem Tampon Fahrradfahren, dafür sind die Dinger auch gemacht, dass man damit Sport treiben kann, ohne was zu spüren.

Wenn Du den Tampon tief genug eingeführt hast, dass du Ihn nicht mehr spürst, dann bist du sicher geschützt und kannst alles machen was dir Spaß macht!

Bei Binden kann man auf dem Fahrrad recht schnell auslaufen, dass kann echt peinlich werden.
Auch wenn das einführen nicht gleich beim ersten mal klappt, wenn man es erst einmal raus hat, nutze man äußerst selten Binden für die Periode...

Antwort
von MangoPapaya98, 41

Tampons sind zu allem da, nur solltest du es nicht länger als 4 Std "drinnen lassen", da sich Bakterien sammeln und du dadurch Kreislaufprobleme bekommen könntest. Hier nähereshttp://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Tampon-loest-Schocksyndrom-aus-14-J...l

Antwort
von Lolly2003, 40

Du kannst ja auf Nummer sicher gehen und zusätzlich eine Slipeinlage/Binde (je nach dem wie stark deine Periode ist) verwenden. :)

Antwort
von GravityZero, 54

Du kannst mit Tampon so ziemlich alles machen.

Antwort
von izzyjapra, 48

Mach nur, wegen dem Tampon brauchst keine angst haben. Das wetter würde mir ehrlich gesagt mehr sorgen machen...

Kommentar von susi121 ,

da hast du recht ...

Antwort
von nonamestar, 62

Klar ist das OK wenn Du den richtig eingeführt hast.

Viel, viel besser als jede Binde.

Im Zweifel stecke 2 oder 3 Ersatztampons und 1 Ersatzslip ein.

Kein Grund zur Panik.

Antwort
von GoosemanGoose, 51

In der Regel schon. Kicherflip

Kommentar von susi121 ,

hahaha echt lustig 😡

Kommentar von Zyares ,

Warum nur muss ich immer wegen den Flachwitzen lachen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community