Frage von PrettyPotato, 72

Fahrradfahren gegen dicke Beine?

Hallo

Ich fand mich noch nie dick! Aber als ich mich heute morgen für die Schule angezogen habe, sahen meine Beine dicker als sonst aus. Im Moment ernähre ich mich auch nicht sooo toll. Ich will nicht dick werden, ich liebe meine Figur! Was soll ich tun? Kann man an den Beinen abnehmen?

Antwort
von LH101, 47

Du würdest ggf Muskeln aufbauen, du kannst nicht gezielt abnehmen, du würdest am ganzen Körper abnehmen. Alternative wäre das Fitnesstudio, davkannat du gezielt trainieren und aufbauen...

Kommentar von PrettyPotato ,

gezielt... HM... meine Mama würde mich aber eher nicht ins Fitnessstudio lassen

Antwort
von xX4Nick4Xx, 37

Ja genau soch iwe überall anderst :D

Mach ausdauer Sport und achte ein bisschen auf deine Ernährung dann wird das

Kommentar von PrettyPotato ,

danke :)

Antwort
von Alsterstern, 45

Probiere es doch einfach mal aus. 1 Woche lang, jeden Tag 30 Minuten Rad fahren. Und nächste Woche berichtest Du hier wie es war ;-) 

Kommentar von PrettyPotato ,

ich würde es probieren, bin mir aber nicht sicher... viele sagen, dass strengt die Muskeln an und die Beine werden kräftiger und dicker und das will ich nicht! andere hingehen sagen, dass das hilft

Kommentar von Alsterstern ,

Du schreibst ja selber, dass es momentan nicht so doll ist mit Deiner Ernährung. Wenn man z.B. 30 Minuten täglich auf dem Rad ist, bekommt man wieder ein anderes Körperbewusstsein. Lenkt sicher auch vom Essen ab. Ich sage nur, ein Versuch ist es Wert. Alleine schon, weil man dann auch draußen ist. Ich denke mal bewegen wirst Du Dich sonst auch nicht...ich kann es Dir nur vorschlagen, entscheiden musst Du selber. Sonst musst Du Diät machen, wenn Du meinst, Du bist zu dick. Aber man kann nicht nur an einer Stelle abnehmen. Was ist schöner, ein dickes Bein oder eins, was vielleicht auch ein paar Muskeln hat?!

Antwort
von user023948, 18

Größe, Gewicht, Alter?

Kommentar von PrettyPotato ,

13, ca. 1.50, Gewicht weiss ich nicht genauf. Vielleicht zwischen 45 und 50?

Kommentar von user023948 ,

Ok, ich wollte nur gucken, ob du ne Untergewichtige Bist, die sich zu Unrecht sorgen macht... Ich würd es einfach ausprobieren!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten