gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fahrradcomputer mit Rückblick?

gefragt von Schokomaus am 20.04.2008 um 15:29 Uhr

Ich habe gelesen, dass es Fahrradcomputer gibt mit denen man nach hinten sehen kann, wie mit einer Art Spiegel. Ich dachte mir, dass das doch vielleicht für ältere Menschen, die nicht mehr so beweglich sind, ganz praktisch sein könnte. Weiß jemand von Euch wie das funktioniert und ob die teuer sind?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (6183)
Sicherheit (1186)
Rückspiegel (10)