Frage von Chihuahua64839, 35

Fahrradanhänger für Hunde. Wo bekomme ich sowas her?

hi, Ich bin zurzeit auf der suche nach einem Fahrradanhänger wo man seinen Hund reinsetzen kann. Ich bin aber nicht so richtig fündig geworden. Farbe ist egal. Preis max. 50€ wo bekommt man sowas her außer Ebay und Amazon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von froeschliundco, 13

mein nachbar fährt mit seinem chihuahua jeden tag bis zu 10km insgesamt mit dem rad und der hund läuft neben her😉

Kommentar von froeschliundco ,

danke für deinen stern u.viel spass weiterhin

Antwort
von Nordseefan, 25

Für den Preis nur gebraucht (oder gefährliche Schrottware)

Dein Hund sollte dir mehr wert sein.

Geh einfach mal in den Fachhandel.

Antwort
von AntwortMarkus, 20

Bei Fressnapf kann man die kaufen.