gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

56 

Fahrrad vom Versender?

gefragt von GonzoGonzo am 31.05.2007 um 7:24 Uhr

Ich würde mir gerne ein Rennrad kaufen, bei der Suche bin unter anderem auch auf einige Internetversender gestossen, die weit mehr für mein begrenztes Budget anbieten als es der Fachhandel täte. Gibt es dort einen Haken, oder ist die Qualität schlechter? Wer hat schon mal ein Rad bestellt und welche Erfahrungen damit gemacht!? Danke schonmal für die Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52776)
Fahrrad (2810)
Kaufen (2073)