Hi gestern abend bin ich mit kumpels auf der straße gefahren und so ^^
Ich bin mit mein fahrrad rechts gefahren und son typ ohne licht und katzenaugen kahm mit entgegen er fuhr denn nach links und ich nachrecht und er kam denn auch wieder nach recht so denn sind wir vrontal aufeinander gefahren so nun meine frage ich habe nun ne platz wunde an meiner linken augenbraue und ein dicket auge dazu ^^ so er hat nur ein zahn verloren und hatn bissel geblutet so als Krankenwagen und polizei gahemen wisst ihr ja personalien und so als die polizei zu mir kahm sagten sie mir das der verursachen betrunken und unter drogen stand!
so bin ich schuld oder er also ich hatte licht und so an ! aba kein helm er nichts von alles!
habe nun ne schöne nabe am auge ! pic ist unten oda so ^^
so nun frage ich euch kann ich ihn verklagen und schmerzgeld verlangen ? Bringt das denn auch was weil ich jetzt nicht arbeiten kann,net zur schule,habe für immer ne fette nabe am auge und so
Würde es was bringen wenn ich sczhmerzgeld verlange ? also bekomme ich denn auch was weil ich echt schmerz hatte !
MfG Soren(David M.)

Frage mal einen Anwalt- übrigens könnte ich für Deine Rechtschreibung bestimmt auch Schmerzensgeld verlangen- meine Augen bluten ;OD
Naja also das auge ist dick und so und im Kranken Haus haben sie gesagt das ich nichts machen darf

Ich würde einen Anwalt fragen.Für ihn und für dich gilt §1 der Strassenverkehrsordnung. Er hatte kein Licht an, aber wie bist du gefahren? Mein Sohn wurde schon mit Tempo 60 (auf dem Fahrrad!)in der Stadt angehalten. Wieso kannst du nicht zur Schule? Bist du auf dem anderen Auge blind und Arm amputiert?
Was du uns hier im nahezu unverständlichem Deutsch anbietest ist schon mehr als grauenvoll, und das, obwohl du schon 15 bist!
kochstuebchen am 1. August 2009 15:19 es können nicht alle perfekt sein!!!
Aber wenigstens weißt du schon wie "hi" und "sorry" geschrieben wird.
Sorry wegen rechtschreibung also ich bin rechts gefahren denn kahm der typ auch nach rechts denn wollte ich iwie ausweichen also bin ich nach links gefahren und aufeinmal gahm der wieder nach links also von ihn aus rechts und denn knallte es nur noch
wirklich sorry wegen rechtschreibung ^^
bin ja noch 15 also ^^

Bist du auf der richtigen Seite gefahren? Wenn nicht habt ihr beide Schuld, du solltest dir eine Rechtsberatung holen.
Naja dit rad ist net wirklich kaputt nur sein die gabel ist dürch gebrochen ^^
naja rechtsanwalt kostet wieder was wa ?
Marah am 1. August 2009 15:15 Nicht wenn Du gewinnst

ich sehe im Moment genau so aus wie Du. Bin gestern am Auge operiert worden und habe auch ein schönes Veilchen, lol
Erspar Dir das: Bis zur Hochzeit ist alles wieder gut.

Rechtsanwalt nehmen, verklagen. Deinen RA muß auch der andere bezahlen...