Frage von Pilavboy1, 26

Fahrrad tunen (verschiedene Reifen größen)etc.?

Hey Leute ! Würde gerne zun Spaß einen alten Fahrradrahmen nehmen , ihn lackieren ordentlich ,gangschaltung abbauen , bremsen abmachen und verschiedene Reifen dranmachen .Vorne 28 zoll und hinten 20 zoll . Nun ist meine frage ob das möglich ist. Und ob es jemand schon gemacht hat und es vllt. Bessere kombinationen gibt mit den radgrößen oder noch weitere tipps .danke euch leute !!!

Antwort
von Anakinjas, 17

Wenn vorne die Gabel lang genug ist...

Kommentar von Pilavboy1 ,

Kennst du da ne gute kombi , damit es vorne nicht zu hoch wird ...  also man noch bequem fahren kann ohne nach hinten zu kippen

Kommentar von Anakinjas ,

Das musst du ausmessen wie groß der Reifen /Felge maximal sein kann... Ich würde hinten einen größeren drauf machen haben die früher auch beim Bahnrad fahren gemacht... Da hat man mehr top-speed aber man Bruch mehr Kraft zum losfahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten