Frage von motorrad153838, 35

Fahrrad Trails Umgebung?

Hallo, kennt jemand Seiten bei denen man Biketrails in seiner Umgebung suchen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, MTB, Mountainbike, 22

http://trails.de/trailfinder/

http://trails.de/

http://www.supertrail-map.com/

Oder du schaust mal in den Foren, ob jemand schon nach Routen in deiner Nähe gesucht hat/ stellst selber mal eine Frage.

http://www.mtb-news.de/forum/

http://www.mtb-forum.eu/

Vielleicht treffen sich auch mal welche in deiner Gegend, mit denen du fahren kannst. Da lernst du auch neue Trails kennen. Bei uns macht der ADFC auch MTB Touren.

Kommentar von elenano ,

Danke für den Stern

Antwort
von tactless, 24

Gibt doch zig Apps dafür. 

https://www.komoot.de/