Frage von Fahrradfreak99, 27

Fahrrad Shimano XTR Bremsgriffe Ersatzteil?

Hi, Gibt es für die XTR die Bremsgriffe zum Nachbestellen? Ich meine nicht die ganze Hydraulikbremse sondern nur den Griff zum drücken! Falls ja gibt es auch die Schalthebel zum Nachbestellen? Hierbei ist wieder nicht der ganze Shifter gemeint sondern nur der Schalter! Bin über Antworten dankbar!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, MTB, Mountainbike, 16

Bremshebel: http://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-bremsgriff-mit-griffachse-fuer-bl-...

Suchst du wirklich nur einen einzelnen Schalthebel oder so was hier http://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-xtr-10-fach-schalthebel-rechts-rap... ?

Einzelne Hebel habe ich nicht gefunden, aber evtl. bekommst du die vor Ort von einem Fahrradladen oder du schaust mal, ob jemand einen alten als Ersatzteil verkauft.

Kommentar von elenano ,

Danke für den Stern

Kommentar von Fahrradfreak99 ,

Danke für deine Antwort! :)

Antwort
von Tokohsc, 18

Frag doch mal in einem Fachgeschäft. Die können fast alles bestellen...