Frage von littlepc, 88

FAHRRAD SCHLAUCH BEZEICHNUNG 124x1,75x21 47-507?

Habe ein Fahrrad mit der bezeichnung 124x1,75x21 47-507 Barum. Welchen Schlauch muss ich kaufen oder wie viel ZOLL hat mein Fahrrad ich bin ratlos da ich mit der 21 nicht anfangen kann, bitte um Hilfe

Antwort
von MikeausLahr, 68

Gut, daß es noch Leute gibt, die damit auch Probleme haben.

Bei der von Dir angegebenen Größe dürfte es sich um einen 24 x 1 3/4 x 2 Reifen handeln.

Geht aus der Bezeichnung 47-507 hervor. Sogenannte ETRTO Norm.

Im Zweifelsfall schau mal nach bei:https://www.fahrradreifendiscount.de/media/content/pdf/tabletiretuberim.pdf

oder hier: http://www.schwalbe.com/de/groessenbezeichnung.html

Grüße

Kommentar von littlepc ,

Habe leider garkeine Ahnung davon, unter welchem Namen soll ich jetzt bei EBAY suchen?

Kommentar von MikeausLahr ,

Warum ebay? Gibt genug Fahrrad und Zweiradshops vor Ort. Die helfen dir gerne.

Antwort
von tactless, 64

Brauchst einen normaler 24 Zoll Fahrradschlauch. 

Kommentar von littlepc ,

Was hat den die 21 zu bedeuten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community