Fahrrad reparieren- ungefähre Kosten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei uns in der stadt z.b. kann man an einer behindertenwerkstatt sein rad abgeben zum reparieren oder bei einem recyclinghof, die reparieren viel günstiger, als wenn du zu einem fachhändler gehen würdest.

würde mich an deiner stelle zu dem thema mal umhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meist alleine fürs montieren 6euro pro stück montage

reinfen denke 22 euro 

gute lichter im fahrrad laden auch 25

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr zum nächsten Fahrradreparateur-und laß dir einen Kostenvoranschlag geben (mündlich)-dann such noch eine andere Werkstatt auf und du hast 2 Angebote! Dann entscheide-wo du die Sache i.O. bringst....

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?